Rückschau

Im Zeitraum vom Anfang der vergangenen Woche bis heute fanden keine Begegnungen statt.

Spielbetrieb Vorschau

Im Zeitraum von heute bis zum Ende der kommenden Woche finden keine Begegnungen statt.

1.-Herren sind Meister in der Bezirksoberliga

1.-Herren sind Meister in der Bezirksoberliga

Die erste Herrenmannschaft holte sich nach einer überragenden Rückrunde in der alle Spiele gewonnen wurden die Meisterschaft. Da die Punktrunde wegen der Corona-Krise bereits zwei Spieltage vor Saisonschluss abgebrochen wurde ist vom DTTB und BTTV beschlossen worden dass die Tabellen zum Zeitpunkt des Abbruchs die Endtabellen sind. Zu diesem Zeitpunkt hatte der SV U noch zwei Spiele zu bestreiten und bereits drei Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten. Somit können die Knöringer nach nur einem Jahr Bezirksoberliga nächste Saison wieder in der Landesliga antreten. 

Vereinsmeisterschaft Einzel

Vereinsmeisterschaft Einzel

Ausgezeichnete Leistungen boten die Teilnehmer bei der Vereinsmeisterschaft im Einzel. Am Ende konnte Michael Schwenk seinen im Vorjahr errungenen Titel in überzeugender Manier verteidigen. Zweiter wurde Alexander Mengele vor Jugendspieler Elias Fischer.

Vereinsmeisterschaft im Doppel

Vereinsmeisterschaft im Doppel

Stephan Meissner und Michael Schwenk sicherten sich in einem spannenden Turnier den Vereinsmeistertitel im Doppel. Auf den 2. Platz kamen Werner Findler und Dieter Weißenhorner. Herzlichen Glückwunsch!

Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier

Bei der Tischtennis-Weihnachtsfeier im Sportheim des SV U war auch heuer wieder der Nikolaus zu Gast. Zur Freude der zahlreichen Kinder und Jugendlichen hatte er natürlich wieder einen ganzen Sack voll Geschenke dabei.

Saison 2019/2020

Saison 2019/2020

Die Tischtennis-Abteilung des SV U präsentiert sich im neuen Outfit! Ein herzliches Dankeschön geht dabei an die Günzburger Steigtechnik, dem Finanzhaus Günzburg, der AL-KO - Gruppe, Heizung-Sanitär RUF, Bodenbeläge Albert Vogele, Balkone Reitmeier und der Kelterei Gum. 


Ehrung für 40 Jahre Tischtennis beim SV U

Ehrung für verdiente Spieler beim SV U!

Gleich sechs Gründungsmitglieder der Tischtennis-Abteilung des SV Unterknöringen wurden mit der goldenen Verdienstnadel des Bayerischen Tischtennisverbandes für 40 Jahre aktiven Mannschaftssport geehrt. Josef Abold, Walter Czech, Michael Fibi, Manfred Findler, Konrad Mayer und Petar Nahirni sind seit Beginn des Tischtennissports in Unterknöringen aktiv an der Platte und vom SV U nicht weg zu denken. Ebenfalls für 40 Jahre aktiven TT-Sport wurde auch Abteilungsleiter Franz Schuster geehrt. Auch er erhielt bei der Feierstunde die goldene Verdienstnadel des BTTV. Da alle aktiv in ihren Mannschaften weiter mitwirken, konnten die Knöringer auch für die im September beginnende Saison 2019/2020 wieder sechs Herrenmannschaften in den Punktspielbetrieb melden.


Die geehrten Gründungsmitglieder von links: Michael Fibi, Petar Nahirni, Walter Czech, Konrad Mayer, Josef Abold und Manfred Findler.