Ehrung für verdiente Spieler beim SV U!

Gleich sechs Gründungsmitglieder der Tischtennis-Abteilung des SV Unterknöringen wurden mit der goldenen Verdienstnadel des Bayerischen Tischtennisverbandes für 40 Jahre aktiven Mannschaftssport geehrt. Josef Abold, Walter Czech, Michael Fibi, Manfred Findler, Konrad Mayer und Petar Nahirni sind seit Beginn des Tischtennissports in Unterknöringen aktiv an der Platte und vom SV U nicht weg zu denken. Ebenfalls für 40 Jahre aktiven TT-Sport wurde auch Abteilungsleiter Franz Schuster geehrt. Auch er erhielt bei der Feierstunde die goldene Verdienstnadel des BTTV. Da alle aktiv in ihren Mannschaften weiter mitwirken, konnten die Knöringer auch für die im September beginnende Saison 2019/2020 wieder sechs Herrenmannschaften in den Punktspielbetrieb melden.


Die geehrten Gründungsmitglieder von links: Michael Fibi, Petar Nahirni, Walter Czech, Konrad Mayer, Josef Abold und Manfred Findler.