20. April 2022

SVU – Minis überzeugen

Die jüngsten Tischtennis Talente des SV Unterknöringen konnten bei der schwäbischen Endrunde der Minimeisterschaft voll überzeugen. Bei den 11-12-jährigen Buben erreichte Leo Wicke einen guten 9.Platz und bei den 9-10-Jährigen kam Christian Wiesner auf den 5.Platz. Am erfolgreichsten waren jedoch die jüngsten SV U Talente. So setzte sich Sascha Wiesner mit 5:1 Spielen hauchdünn durch. Mit ebenfalls 5:1 Spielen und nur einem Satz schlechter, belegte Toni Hafner den 3.Platz, mit dem er jedoch ebenso zur Teilnahme an der Bayerischen Endrunde berechtigt ist. Auf dem 4.Platz landete mit Arian Findler ein weiters SV U – Nachwuchstalent. Als einziges Mädchen ihres Jahrganges qualifizierte sich Valentina Meissner automatisch zur Bayerischen Endrunde, die am 7.Mai 2022 in Eching bei München stattfindet.  

Die erfolgreichen SV U – Talente von links: Arian Findler, Sascha Wiesner, Valentina Meissner und Toni Hafner.

Beitrag teilen