22. Dezember 2021

Die Forderliste geht in die Weihnachtspause

Liebe Mitglieder,

die Vorrunde der wiederbelebten Forderliste ist beendet. Vielen Dank, dass ihr so zahlreich daran teilgenommen habt! Es scheint, dass die Forderliste bei euch gut ankommt.

Es folgt eine kleine Zusammenfassung der Forder-Vorrunde:

Wir starteten am 23.06.2021 mit unserer ersten Partie und beendeten die Vorrunde am 22.12.2021. Insgesamt wurden 272 Forderspiele ausgespielt, davon 184 Einzel- und 88 Doppelpartien.

Die meisten Einzelspiele absolvierte Dieter Weißenhorner (57), der damit auch die meisten Einzel-Forderpunkte erringen konnte (11.630) die meisten Doppelspiele absolvierte Petar Nahirni (50).

Die aktuell meisten Forderpunkte konnte Manfred Findler erringen (23.055), der damit der unser „Forder-Herbstmeister“ ist. Er erzielte zeitgleich auch die beste Bilanz der Vorrunde (43:8). Die meisten Spiele (Einzel und Doppel) absolvierte Dieter Weißenhorner (78), der also der fleißigste Forderspieler der Vorrunde war.

Die häufigste Einzelpartie lautete Dieter Weißenhorner vs. Stephan Meissner (13 Spiele), aus der Dieter 7mal, Stephan 6mal als Gewinner hervorging.
Im Doppel standen sich Petar Nahirni und Walter Czech unfassbare 24mal gegenüber. Petar konnte dabei 14mal die Oberhand behalten während Walter 10mal siegreich war.

Zur Info, falls in der Weihnachtspause Langeweile aufterten sollte: Alle Forderlisten könnt ihr auch immer über den LogIn-Bereich unserer neuen Hompage einsehen.

Weiter geht´s im Januar, sobald die Möglichkeit zum Training wieder gegeben sein wird (hoffentlich Mittwoch, der 12.01.2022). Die Forderliste wird über die Weihnachtstage auch an unsere Aufstellung für die Rückrunde angepasst werden, d.h. die Punkteberechnungen in der Rückrunde basieren dann auf der ab Januar gültigen Aufstellung für Punkt- und Pokalspiele.

In diesem Sinne wünsche ich euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Wir sehen uns zum Großangriff auf die Spitzenpositionen in der Rückrunde!

Beitrag teilen