24. September 2022

Saisonauftakt nach Maß

Mit einem in der Höhe etwas zu klar ausgefallenen 9:1 Heimerfolg gegen den TSV Bobingen startet die 1. Herrenmannschaft des SV Unterknöringen in die Spielzeit 2022/2023.


Einen Saisonstart nach Maß feierte die erste Herrenmannschaft des SVU beim Heimauftakt gegen den TSV Bobingen. Trotz dem urlaubsbedingten Ausfall von Routinier Wolfgang Gumpp konnten die Männer um Kapitän Alexander Mengele den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer aus Bobingen mit 9:1 in die Schranken verweisen. Gumpp wurde bestens durch Andreas Meissner ersetzt, der sowohl im Doppel an der Seite von Elias Fischer und im Einzel ansprechende Leistungen zeigte und zwei Punkte für den SVU verbuchen konnte. Mann des Tages war jedoch Neuzugang Harald Gastel. In einem umkämpften Einzel konnte er seinen Einstand beim SVU mit einem 3:2-Erfolg gebührend feiern. Im Anschluss an den ersten Saisonsieg wurde dieser Einstand nach Maß mit einer zünftigen Brotzeit abgerundet.

 

Im Bild: Harald Gastel feierte zusammen mit seiner Mannschaft einen tollen Einstand beim SVU.

Beitrag teilen