22. Dezember 2021

Weihnachtsgruß der Vorstandschaft

Liebe Mitglieder und regelmäßige Besucher der SVU-Homepage,

wieder nähert sich das Ende und damit die besinnliche Zeit des Jahres. Genießt eure freie Zeit im Kreise eurer Familien, Freunde und Liebsten. Die Vorstandschaft wünscht euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2022. Wir hoffen, dass ihr auch im kommenden Jahr weiterhin viel Spaß am Tischtennissport habt und bei bester Gesundheit um Pokale, Meisterschaften, Einzeltitel und Forderpunkte spielen könnt!

Auf diesem Wege möchte sich die Vorstandschaft auch bei allen freiwilligen Helfern, Jugendtrainern, Jugendbetreuern, Mannschaftskapitänen, Getränkeverantwortlichen, Mannschaftsspielern, Aushilfsspielern, Trainingsbegeisterten und vielen mehr, die bei dieser Aufzählung bestimmt vergessen wurden, bedanken. Vielen Dank, dass Ihr euch so toll für unseren kleinen Tischtennisverein einsetzt und das Vereinsleben damit am Laufen haltet. Lasst uns auch im kommenden Jahr gemeinsam wieder viel Spaß am Tischtennissport und den geselligen Runden im Anschluss haben, damit der SVU das bleibt, was er ist: Spitzenklasse vor, während und nach jedem Spiel, Training oder Feier 🙂

Beitrag teilen